Kundenzeitung - externe Kommunikation

Als Unternehmen sind Sie auf Ihre Kunden angewiesen.
Wenn sich Ihr Produkt oder Angebot direkt an den Endverbraucher richtet, ist es wichtig, mit ihm in Kontakt zu stehen und die Kundenbindung zu stärken.
Mit einer regelmäßig erscheinenden Kundenzeitung besteht die Möglichkeit, in einen direkten Dialog einzutauchen und Ihre Kunden aus erster Hand über Neuigkeiten, Veränderungen oder aktuelle Projekte zu informieren.
Die Zeitschrift kann dann entweder im Unternehmen ausliegen oder auch mit der Tageszeitung direkt in die Haushalte Ihrer Kunden ausgeliefert werden.

„Wer nicht ständig im Gespräch mit dem Kunden ist, hat am Markt bald nichts mehr zu sagen.“

Horst Skoludek (*1927), b. 1992 Vorstandsspr. Carl Zeiss Stiftung, Oberkochen

Unsere Leistungen

Regelmäßige Redaktionssitzungen Interviews wiederkehrende Rubriken Fotoservice persönliche Betreuung individuelle Kreuzworträtsel Texterstellung Druck

Beispiele

- nautimo Geplätscher, Erscheinungsweise 3x jährlich, 4 Seiten Berliner Format

- VHS Wilhelmshaven Programmheft, Erscheinungsweise 2x jährlich, 120 Seiten

- Weitblick, Erscheinungsweise 3x jährlich, 16 Seiten